Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich besuchte den Sasamuta-Schrein in der Stadt Oita!

 Zunächst einmal habe ich eine Menge Fotos von Sasamuta Jinja gemacht und sie auf dieser Seite eingefügt. Bitte sehen Sie sich das an!











Das Foto oben ist eine Gesamtansicht des Nishikanta-Schreins in der Stadt Oita.

In letzter Zeit hatte ich eine Menge Probleme bei der Arbeit und mit der Gesundheit meiner Familie, also dachte ich, ich sollte zum Schrein gehen und ernsthaft für viel Glück beten.

Ich weiß nicht, ob Gott meinen Wunsch hören kann, weil ich weiß, dass er beschäftigt ist, aber ich habe mehr denn je zu Gott für die Gesundheit meiner Familie und den geschäftlichen Erfolg gebetet.

Gott, bitte nimm das Unglück weg und bringe Glück für meine Familie!

Und möge die Welt friedlich und die Menschen gesund sein!

Das war's also für den heutigen Blog.

Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog zurück

Denken Sie mit mir über das gleiche Thema nach

und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.

Was für eine wunderbare Sache!

Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.

Bis bald!




Ein Hoch auf Ihre Augen!

Wie die Zeit vergeht


Wir brauchen mehr Leute, die das sehen, also bitte klicken Sie!

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета       Шоу ежедневных новостей с лучшими 
中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼



Kommentare