Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Brillanter Jazz & Bossa-Nova-Charme & köstliche Kaffee-Zusammenarbeit

 


Ein Hoch auf Ihre Augen!


Ich glaube nicht, dass jemand in der heutigen Zeit eine solche Zeile sagen würde, aber vor etwa 80 Jahren gab es einen Schauspieler, der diese Zeile ohne ein bisschen Unbehagen sagen konnte.


Der Name dieser Person ist Humphrey Bogart.


Er ist der Schauspieler, der die Rolle des Liebhabers von Ingrid Bergman, der Heldin des Films "Casablanca" und der schönsten Frau der Welt, spielte.


Die Szene in der Bar, in der Sam, ein schwarzer Mann, im Film den Titelsong "As Time Goes By" auf dem Klavier spielt


Es ist ein wunderbarer Jazz-Sound, der mich so begeistert, dass mein Körper zittert, egal wie oft ich ihn höre.


Ich schaue mir die DVD mit einer Tasse Kaffee an und höre mir As Time Goes By immer und immer wieder an. Ich stelle mir vor, wie wunderbar es wäre, mit einer so schönen Frau über die Liebe sprechen zu können.


Es gibt viele verschiedene Musikgenres, aber ich glaube, dass Jazz die Basis der modernen Musik ist.


Mein Traum ist es, Jazz-Schlagzeug zu spielen.


Es ist etwa 10 Jahre her, dass ich mit dem Schlagzeugspielen angefangen habe.


Ich habe früher Schlagzeug geübt.


Es gab ein Studio in einem Musikgeschäft, und ich habe dort Schlagzeug gespielt.


Jetzt halte ich die Sticks nicht mehr und spiele auch nicht mehr Schlagzeug, aber ich habe einen Traum, dass ich eines Tages wieder anfangen möchte zu üben und Jazz-Schlagzeug zu spielen.


Wenn ich den Film Casablanca sehe und As Time Goes By höre, kommt der Traum zu mir.


Es ist wieder wie ein wahr gewordener Traum!


Ich mache ständig Imagetraining am Schlagzeug!


Also gut, ich werde bald wieder anfangen zu üben, und ich werde so gut sein, dass ich mich nicht schämen werde, meine Fähigkeiten anderen Leuten zu zeigen!



Das war's also für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Denken Sie mit mir über das gleiche Thema nach


und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Bis bald!



Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht


Wir brauchen mehr Leute, die das sehen, also bitte klicken Sie!

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета       Шоу ежедневных новостей с лучшими 
中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼



Kommentare