Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Bilder von 11 Brüdern unserer Katze werden auf Instagram geliefert!

 


Bilder von 11 Geschwistern meiner Katze (der Titel des Blogs lautet 10 Geschwister, aber jetzt gibt es noch eines und 11 Geschwister) werden auf Instagram verbreitet.


Unsere Familie engagiert sich für Katzenschutzaktivitäten. Wir behandeln die Krankheiten und Verletzungen der geschützten Katzen, stellen sicher, dass wir in guter körperlicher Verfassung sind, finden Pflegeeltern und halten sie sorgfältig.


Bisher wurden mehr als 100 Katzen von ihren freundlichen Pflegeeltern übernommen und es geht ihnen allen gut.


Ein paar Monate oder ein paar Jahre später, als ich ein Foto und einen Brief von meinem Pflegeelternteil erhielt und die energiegeladene Katze sah, war ich so glücklich, dass ich fast geweint hätte.


Da ich auf eigene Kosten mit mehreren Bekannten Schutzmaßnahmen durchführe, werde ich die Aktivitäten so weit wie möglich fortsetzen, obwohl es finanzielle Schwierigkeiten gibt.


Danke für Ihre Unterstützung.


Ich habe Fotos und Videos von Katzen auf meinem Blog und Twitter gepostet, aber ich habe sie auch auf Instagram gepostet. Bitte werfen Sie einen Blick darauf.


Benutzername ist supersutar24.


Wir brauchen mehr Leute, die das sehen, also bitte klicken Sie!

にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета       Шоу ежедневных новостей с лучшими 
中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼


Kommentare