Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Wie lesen Sie den durchschnittlichen Aktienkurs Japans, der fernab der Realwirtschaft weiter steigt?

 


Der durchschnittliche japanische Aktienkurs stieg weiter auf 29.505 Yen zum Schluss des 9.


Er ist so stark, dass wir glauben, dass er in kurzer Zeit die 30.000 Yen-Marke überschreiten wird.


Was ist die treibende Kraft hinter diesem Anstieg der Aktienkurse?


Der Anstieg des Aktienkurses ist proportional zur Geschäftsentwicklung des Unternehmens.

Es ist nur natürlich, wenn die Finanzprognose des Unternehmens in den schwarzen Zahlen ist. Wenn man sich jedoch die Finanzprognosen verschiedener Unternehmen ansieht, sind viele von ihnen in den roten Zahlen und ihre Geschäftsbedingungen scheinen aufgrund der Auswirkungen von Corona sehr schwierig zu sein.


Warum also steigt der durchschnittliche japanische Aktienkurs immer weiter?


Ich verstehe das nicht.


Ich kann nur vermuten, dass Unternehmens- und Privatanleger japanische Aktien aufkaufen.


Die einzigen Unternehmen, die aus der Corona-Katastrophe einen operativen Gewinn erzielen können, sind die an der Entwicklung des Corona-Impfstoffs beteiligten Unternehmen sowie der Versandhandel und einige Einzelhändler.

Es tut mir leid, sagen zu müssen, dass ich nicht weiß, was die treibende Kraft ist, die den durchschnittlichen Aktienkurs in die Höhe treibt.

Leider verstehe ich nicht, was die treibende Kraft ist, um den durchschnittlichen Aktienkurs zu erhöhen.


Leider verstehe ich nicht, was die treibende Kraft ist, die den durchschnittlichen Aktienkurs nach oben treibt. Ich werde den durchschnittlichen Aktienkurs in Japan genau im Auge behalten.



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета       Шоу ежедневных новостей с лучшими 
中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼


Kommentare