Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Wenn Sie sich ansehen, wie mein mehrsprachiger Blog in den Suchmaschinen auftaucht, werden Sie sehen: ・・・・・

 Ich betreibe einen mehrsprachigen Blog.


Es besteht aus 8 Sprachen: Japanisch, Englisch, Deutsch, Französisch, Spanisch, Russisch, Chinesisch (Taiwanesisch) und Koreanisch.


Da ich meinen mehrsprachigen Blog gerade erst gestartet habe, habe ich keine besonderen SEO-Maßnahmen ergriffen und mich nur darauf konzentriert, ihn täglich zu aktualisieren.


Wenn es also spezielle SEO-Strategien gibt, würde ich sie gerne kennenlernen.


Gestern habe ich mich gefragt, wie mein Blog in den Suchmaschinen auftaucht und welche Platzierungen er bekommt, also habe ich einen Suchmaschinen-Check bei Yahoo und Ecosia gemacht, die aus Deutschland stammen.


Ich habe sowohl bei Yahoo als auch bei der aus Deutschland stammenden Ecosia eine Suchmaschinenprüfung durchgeführt und den folgenden Screenshot gefunden.


Als ich die englischen Blogs "The Daily News Show with the best of friends" und "http://kenmami.blogspot.com" in den mehrsprachigen Blogs überprüft habe




Die Ergebnisse werden unten angezeigt.


Sowohl Yahoo als auch Ecosia setzten es auf den ersten Platz.


Wenn Sie Zeit haben, versuchen Sie bitte die Suche in jeder Suchmaschine!


Wie ich bereits erwähnt habe, versuche ich, unbedingt jeden Tag zu schreiben, und im Fall meines Blogs ist es ein täglicher Nachrichtenblog, also versuche ich, aus Nachrichtenquellen auf der ganzen Welt auszuwählen, worüber ich jetzt schreiben möchte, ohne mich an ein bestimmtes Genre zu halten.


Normalerweise spezialisiert man sich bei der Erstellung eines mehrsprachigen Blogs auf ein bestimmtes Land und verschickt Artikel, aber als ich meinen Blog startete, habe ich genau beobachtet, aus welchen Ländern die Leute ihn besuchen, und ich habe festgestellt, dass die Leute aus der ganzen Welt kommen, also lade ich Artikel hoch, ohne ein bestimmtes Zielland zu nennen.


Ich möchte weiterhin jeden Tag Artikel schreiben und hoffe, dass mehr Menschen aus vielen Ländern diese Seite besuchen und den internationalen Austausch unterstützen. Lassen Sie uns Freunde sein!


Das war's für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Mit mir über das gleiche Thema nachdenken


und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Bis bald!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht 


 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета       Шоу ежедневных новостей с лучшими 
中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼




Kommentare