Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Probleme bei der Pflege der Eltern

 


Ich kümmere mich um meine Eltern.


Er hat eine Kompressionsfraktur des Lendenwirbels und erholt sich derzeit zu Hause, aber ich denke, dass er schließlich ins Krankenhaus eingeliefert und behandelt werden wird.


Ich bin sicher, dass jeder diese Erfahrung gemacht hat, aber jetzt, wo ich mich um meine Eltern kümmere, sind verschiedene Probleme ans Licht gekommen.


Das größte Problem ist, dass ich getrennt von meinen Eltern lebe, so dass ich regelmäßig zu ihnen fahren muss.


Ich arbeite, deshalb kann ich mich tagsüber nicht um sie kümmern.


Zwischen der Arbeit gehe ich zu meinen Eltern, um mich um sie zu kümmern.


Ihr Rücken schmerzt so sehr, dass sie sich kaum bewegen kann, und ich muss sie in meinen Armen halten, wenn sie sich bewegt.


Wenn er einen Rollstuhl hätte, wäre es für ihn einfacher, sich fortzubewegen, aber er kann ihn wegen der alten und kleinen Anlage nicht benutzen.


Ihre Beine und Füße sind so schwach, dass sie etwa eine Stunde braucht, um vom Futon aufzustehen, und eine weitere Stunde, um auf die Toilette zu gehen, während sie auf Dingen läuft. Dies macht eine Behandlung zu Hause unmöglich, so dass er sofort ins Krankenhaus eingewiesen werden sollte und sich auf die Behandlung unter voller pflegerischer Betreuung konzentrieren sollte.


Aber ・・・・・, neulich, als ich dachte, er sei im Krankenhaus, verließ er in der Nacht das Krankenhaus und ging nach Hause.


Was? Warum? Dachte ich, aber er sagte, die Heizung der Klimaanlage sei kalt und wollte nicht zuhören.


Es scheint ein häufiges Symptom für alte Menschen zu sein, dass sie sich kalt fühlen, wenn der Wind auf ihre Haut trifft, selbst wenn es der Wind von der Heizung ist.


Ich kann nicht zu Hause bleiben, und ich kann nicht im Krankenhaus bleiben, weil es zu kalt ist. ・・・・・


Ich bin mir nicht sicher, was ich tun soll. Mir ist zum Schreien zumute.


Gestern war ich endlich im Krankenhaus und sollte ein MRT machen, aber weil ich meinen Kopf mit grauem Haarfärbemittel besprüht hatte, wurde das MRT abgesagt, weil es verboten war.


Ich steckte bereits im Schlamassel.


Es läuft nicht alles gut.


Ich dachte: "Ist es nicht möglich, dass die Familie und der Patient nicht gut miteinander kommunizieren? Das habe ich auch gedacht.


Dies ist nur ein kleiner Teil der Geschichte, aber ich bin mir sicher, dass es noch mehr Menschen gibt, die sich um ihre Eltern kümmern, die eine schwere Zeit haben.


Jeder Tag ist eine Aneinanderreihung von Problemen, aber wenn ich nicht stark genug bin, bin ich die Einzige, die sich um meine Eltern kümmern kann, also möchte ich mich weiterhin mit einem starken Geist um sie kümmern.


Schließlich sind sie die Eltern, die mich auf die Welt gebracht haben!


Wir sehen uns also morgen in diesem Blog!




 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета       Шоу ежедневных новостей с лучшими 
中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼


Kommentare