Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Meine Mutter wird ins Krankenhaus eingeliefert!

 


Meine 88-jährige Mutter musste ins Krankenhaus eingeliefert werden.


Der Grund für ihren Krankenhausaufenthalt war, dass sie eine Kompressionsfraktur der Lendenwirbel hatte und so starke Schmerzen hatte, dass sie nicht mehr gehen konnte.


Ihre Taille war fast 90 Grad gebeugt und ich machte mir Sorgen, dass sie eines Tages nicht mehr laufen könnte.


Normalerweise laufe ich nicht viel, und da ich den ganzen Tag sitze, fernsehe oder schlafe, hat sich die Kraft in meinen Beinmuskeln erheblich verschlechtert.


Ich muss mehr laufen! Ich habe ihr immer wieder gesagt, dass sie mehr laufen muss, aber sie hört nicht so gut auf mich, und es tut mir sehr leid, dass sie in diesem Zustand ist.


Ich habe keine Ahnung, wie lange ich im Krankenhaus sein werde.


Ich habe vor, so lange im Krankenhaus zu bleiben, bis sich die Kompressionsfraktur verhärtet hat und die Schmerzen fast weg sind.


Meine Mutter verlässt nur selten das Haus, daher bin ich mir sicher, dass sie unbedingt nach Hause möchte, aber es ist wegen der Behandlung, also kann man nicht anders.


Das Krankenhaus ist in der Nähe meines Arbeitsplatzes, also werde ich sie besuchen und mich um sie kümmern, falls nötig.


Das Gehen ist das Wichtigste für den Menschen, und ich empfehle Ihnen, immer bewusst zu gehen, damit die Muskelkraft Ihrer Beine nicht nachlässt.


Das war's also für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Denken Sie mit mir über das gleiche Thema nach


und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Bis bald!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета       Шоу ежедневных новостей с лучшими 
中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼


Kommentare