Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich weiß aus erster Hand, wie schwer es ist, alte Menschen zu pflegen, mein Herz geht an die Betreuer der Einrichtung!!!


 Meine Mutter ist bereits 88 Jahre alt.


Sie hat das Alter von 88 Jahren erreicht, was gemeinhin als "Reislanglebigkeit" bezeichnet wird.


Manche ältere Menschen haben kräftige Beine und Füße und können alleine gehen, andere brauchen Hilfe beim Gehen und wieder andere brauchen einen Rollstuhl, um sich fortzubewegen.


Die Hüfte meiner Mutter ist fast 90 Grad gebeugt und ihr Schwerpunkt liegt nach vorne, so dass sie leicht stürzt und sich verletzt.


Außerdem verschlechtert sich ihre Beinmuskulatur so sehr, dass sie nicht mehr gehen kann, ohne sich festzuhalten.


Ich denke, es wird die Zeit kommen, in der ich in ein Krankenhaus oder ein Pflegeheim gehen muss, wenn ich wirklich nicht mehr laufen kann.


Gestern habe ich sie ins Krankenhaus gebracht, weil ihr der Rücken weh tat und sie nicht laufen konnte, und ich habe ihr ein paar Medikamente gegeben und sie wieder nach Hause geschickt.


Er lebt immer noch getrennt von seinen Eltern, daher bin ich mir sicher, dass die Zeit kommen wird, in der er bei ihnen leben muss und ich mich um ihn kümmern muss.


Ich war schon sehr müde, als ich mich einen Tag lang um meine Eltern kümmerte, aber als ich an die Nöte der Pfleger dachte, die sich um so viele ältere Menschen in Pflegeheimen kümmern, fühlte ich mich wirklich erschlagen.


Einige von ihnen hören nicht sehr gut zu, und einige können ihren Körper kaum bewegen, so dass die Pflegekräfte sich gut um sie kümmern müssen.


Verglichen mit mir, der ich mein Bestes gebe, um mich um meinen einzigen Elternteil zu kümmern, sind die Nöte der Pflegerinnen und Pfleger wohl sehr schwer zu ertragen. Inmitten eines solchen Tages wollte ich meinen tiefsten Respekt für die Menschen ausdrücken, die in dieser Einrichtung arbeiten.


Menschen wie ihnen ist es zu verdanken, dass ältere Menschen ihr Leben in einer sicheren Umgebung leben können.


Ich möchte den Ärzten und Krankenschwestern, die ihr Leben riskieren, um das Leben der Corona-Patienten in den Krankenhäusern zu retten, und den Pflegern, die in den Pflegeheimen arbeiten, um vielen älteren Menschen ein angenehmes Leben zu ermöglichen, meine aufrichtige Unterstützung zukommen lassen.


Bitte achten Sie auf Ihre Gesundheit und geben Sie weiterhin vielen Menschen Träume und Hoffnungen!


Damit ist der heutige Blog beendet.


Ich hoffe, Sie werden wieder auf meinen Blog zurückkommen und


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog zurück und denken mit mir über das gleiche Thema nach.


und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.


Wie wunderbar wäre das!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen!


Wir sehen uns bald wieder!


Auf Ihre Augen.


Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼


Kommentare