Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Hier sind einige der YouTube-Katzenvideos, die ich hochgeladen habe!

 


Ich habe 11 Wohnungskatzen in meinem Haus.


Wenn ich Leuten erzähle, dass ich 11 Katzen in meinem Haus habe, sind sie super überrascht.


Die Leute fragen mich oft: "Wie hältst du so viele Katzen? Katzen verbringen die meiste Zeit des Tages schlafend, und sie sind sehr ruhig, außer wenn sie fressen oder auf die Toilette gehen.


Sie sind sehr ruhig, außer wenn sie essen und auf die Toilette gehen.


Man könnte also denken, dass Katzen überall sind, aber das ist nicht so.


Sie haben alle ihren eigenen Lieblingsplatz und schlafen die meiste Zeit dort.


Wir haben ein Video von einem Tag im Leben dieser Katzen gemacht und es auf YouTube hochgeladen.


Bitte sehen Sie sich das an!


Ich bin ein kompletter Amateur, es geht also nicht darum, dass ich gut fotografieren kann oder eine gute Verschlusszeit anstrebe, es ist nur ein einfaches Video des täglichen Lebens meiner Katzen, das ich vor mir habe.


Es ist nicht etwas, das Millionen von Ansichten bekommen wird, so fühlen Sie sich bitte frei, es zu beobachten!


Beginnen wir also mit den Katzenvideos unserer 10 Katzen und Geschwister! 


Das war's also für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog zurück und denken mit mir über das gleiche Thema nach.


und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Bis bald!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼


Kommentare