Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Heuschnupfen-Attacken!!

 


Der gestrige Tag war schon sehr schwierig.


Eine Weile nachdem ich ins Bett gegangen war, begann mein Körper am ganzen Körper zu jucken und ich konnte nicht schlafen.


Warum in aller Welt? Ist es das Werk von Milben? Ich habe viel darüber nachgedacht, und mir ist eine Idee gekommen.


Heuschnupfen.


Ich weiß nicht, ob es in anderen Ländern Heuschnupfen gibt, aber in Japan fliegen im zeitigen Frühjahr viele Pollen von Zedernbäumen, und wenn wir die Pollen einatmen, bekommen wir verschiedene Heuschnupfensymptome.


Da ich atopisch veranlagt bin, habe ich jedes Jahr mit Heuschnupfensymptomen zu kämpfen, besonders im zeitigen Frühjahr.


Das schmerzhafteste Symptom ist der Juckreiz am Körper!


Es juckt hier und da, und ich kratze und kratze und kratze.


Selbst wenn ich denke, dass es schlimm ist, kann ich nicht anders, als mich zu kratzen, wenn es juckt.


Natürlich nehme ich zur Vorbeugung Medikamente, aber wenn es schlecht ist, wirken die Medikamente nicht sehr gut.


Man geht davon aus, dass die Ausbreitung der Zedernpollen im Mai endet, also muss ich Maßnahmen ergreifen, um die Pollen bis dahin nicht einzuatmen.


Nun trage ich immer eine Maske, um Korona zu vermeiden, aber ich frage mich, ob Pollen durch den Spalt eindringen können.


Ich kann nicht anders, als Symptome zu bekommen.


Auch meine Augen jucken.


Jeder Tag ist ein Kampf gegen den Juckreiz, aber ich versuche mein Bestes, um keine Symptome zu haben.


Wenn Sie auch Heuschnupfen haben, lassen Sie mich bitte wissen, ob Sie gute Möglichkeiten zur Vorbeugung kennen!


Das war's also für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Mit mir über das gleiche Thema nachdenken


und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Bis bald!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета       Шоу ежедневных новостей с лучшими 
中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼


Kommentare