Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Die Impfungen gegen das neue Coronavirus haben weltweit begonnen!

 


Die Impfung gegen das neue Coronavirus hat bereits weltweit begonnen.


Die Welt, die von dem neuen Coronavirus überrollt wurde, wird allmählich wieder heller und

Es wird erwartet, dass die Welt, die von dem neuen Coronavirus überrollt wurde, allmählich wieder hell und lebendig wird wie zuvor.


Allerdings gibt es, wie in Japan, eine bestimmte Reihenfolge für die Impfung, und medizinisches Personal, Menschen mit Grunderkrankungen und ältere Menschen werden in dieser Reihenfolge geimpft, so dass es einige Zeit dauern wird, bis die allgemeine Öffentlichkeit den Impfstoff erhalten kann.


Ich denke, es wird noch einige Zeit dauern, bis die allgemeine Öffentlichkeit die Impfung erhalten kann. Bis dahin möchte ich Sie bitten, die Maßnahmen zur Infektionskontrolle konsequent umzusetzen und sich unverzüglich impfen zu lassen, wenn Sie an der Reihe sind.


Die WHO hat den Ursprung des neuen Coronavirus untersucht, und es gibt verschiedene Theorien, aber keine soliden Beweise, und die aktuelle Situation ist, dass es immer noch nicht gut verstanden wird.


Die Klärung der Herkunft des neuen Coronavirus ist ein wichtiger Schritt zur Ausrottung der Coronaviren, daher hoffe ich, dass die Herkunft des neuen Coronavirus so schnell wie möglich geklärt wird.


Viele Menschen auf der ganzen Welt sind durch dieses Virus getötet worden.


Auch jetzt noch gibt es viele Menschen, die sich infiziert haben und zwischen Leben und Tod schwanken.


Ich hoffe sehr, dass möglichst viele Menschen diesem Leiden entkommen und ihre Gesundheit wiedererlangen können!


Das war's also für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und denken mit mir über die gleichen Themen nach.


und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Wir sehen uns bald wieder!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета       Шоу ежедневных новостей с лучшими 
中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼


Kommentare