Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Warum machen mich koreanische Dramen traurig?

 


Ich schaue jeden Tag und jede Nacht koreanische Dramen.


Aber warum machen mich die koreanischen Dramen so traurig?


Es gibt so viele romantische Dramen in Japan, aber ich war noch nie so bewegt von ihnen, aber koreanische Dramen sind ganz anders und lassen mein Herz höher schlagen.


Das macht mich traurig.


Vielleicht liegt es an dem Insert-Song, der im Hintergrund spielt!


Selbst als Mann kann ich nicht anders, als mich auf diese Ebene zu begeben, daher bin ich mir sicher, dass auch Frauen unwiderstehlich berührt sein werden.


Wenn Sie noch kein koreanisches Drama gesehen haben, leihen Sie sich bitte eine DVD aus und schauen Sie es sich nach Herzenslust an.


Ich bin sicher, Sie werden verstehen, dass das, was ich sage, keine Lüge ist.


Das war's also für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog zurück und denken mit mir über das gleiche Thema nach.


und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Wir sehen uns bald wieder!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


As Time Goes By (Wie die Zeit vergeht)



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

PVアクセスランキング にほんブログ村


Kommentare