Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Mein Traum ist es, nach Griechenland zu fahren und den Sonnenuntergang über der Ägäis zu beobachten.

 


Mein Traum war es schon lange, nach Griechenland zu fahren und den Sonnenuntergang über der Ägäis zu beobachten.


Ich glaube, es war in der Junior High School, als ich anfing, diesen Traum zu haben.


Das Ägäische Meer, so schön und blau wie eine Perle, ist so berühmt, dass sein Name in verschiedenen Geschichten eingraviert wurde.


Das Ägäische Meer ist so berühmt, dass es niemanden gibt, der es nicht kennt.


Wäre es nicht eine tolle Situation, Wein zu trinken, während man den Sonnenuntergang über diesem Meer beobachtet?


Arbeit ist nicht alles.


Ist es nicht wichtig, dass die Menschen ihre Freizeit in vollen Zügen genießen?


Übrigens, ich hatte neulich einen Besucher aus Griechenland auf meinem Blog.


Ich würde gerne alles Mögliche über Griechenland hören!


Wenn Sie jemals auf diesem Blog sind, würde ich mich über Ihre Kommentare freuen!


 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

PVアクセスランキング にほんブログ村


Kommentare