Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Jeden Tag am Ende und Anfang des Jahres schaue ich koreanische Dramen!

 



Ich sauge jeden Tag koreanische Dramen während des Endes und Beginns des Jahres auf.


Ich kann nicht aufhören, sie zu beobachten.


Warum sind koreanische Dramen so interessant?


Meine Frau liebt koreanische Dramen und hat sie früher jeden Tag gesehen, aber ich war überhaupt nicht daran interessiert und habe sie nicht angeschaut.


Eines Tages sagte mir meine Frau, ich solle es mir ansehen, weil es sehr interessant sei, also sah ich es mir widerwillig an, aber während ich es mir ansah, fand ich mich mehr und mehr in das Drama vertieft.


Natürlich gibt es viele Arten von Dramen, und ich glaube nicht, dass ich mich für alle interessieren würde, aber ich denke, das Drama, das ich gesehen habe, passte einfach zu meiner Denkweise und Persönlichkeit!


Die Dramen, die ich bisher gesehen habe, sind "Winter Sonata", "Tokkebi", "Descendants of the Sun" und der, den ich gerade sehe, ist "Sincerely Yours - Office Love between Me and Star" mit Lee Dong Wook und Yoo In Na.


Meiner Meinung nach ist es so traurig und herzzerreißend, dass mir die Tränen über das Gesicht laufen.


Ich habe noch nie so viel geweint, während ich ein japanisches Drama gesehen habe.


So sehr erobern koreanische Dramen die Herzen der Menschen!


Man kann deutlich sehen, dass die Schauspieler sich von Herzen ausdrücken.


Ich denke, es ist wunderbar, zu lachen, wenn man glücklich ist, und zu weinen, wenn man traurig ist.


Ich möchte auch in Zukunft gerne koreanische Dramen sehen.


Das war's also für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


und denken Sie mit mir über das gleiche Thema nach


und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Wir sehen uns bald wieder!



Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht




 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼


Kommentare