Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Jede Nacht hoch laufen!


 Ich gehe jetzt jede Nacht spazieren.


Ich laufe etwa 3 km und es kann ziemlich kalt sein, also achte ich darauf, dass ich vollständig geschützt und warm bin, damit mir nicht kalt wird.


Egal wie kalt es ist, wenn ich einen Pullover darüber trage und einen Maskenschalldämpfer, also eine Maske und einen Schalldämpfer, die aneinander angedockt sind, fühle ich mich überhaupt nicht kalt.


Als ich mit dem Laufen anfing, drehte ich 10 Runden um das Feld im Park vor meinem Haus, aber ich hatte das Gefühl, dass es nicht genug war, immer an der gleichen Stelle zu laufen, also gehe ich jetzt außerhalb des Parks auf der Straße, gehe Hügel hinunter und hinauf und laufe auf abwechslungsreichen Wegen, um meine Beine zu trainieren.


Dadurch wurde ich am Anfang oft müde und schnappte nach Luft, aber jetzt macht es mir nichts mehr aus und meine Beine sind muskulöser geworden und ich werde nicht mehr müde.


Ich habe darüber nachgedacht, einfach zu laufen, unabhängig von der Zeit, aber jetzt möchte ich die Zeit messen und die Geschwindigkeit allmählich erhöhen.


Sie brauchen nichts Schweres zu tragen oder Krafttraining zu machen, um gesund zu bleiben, einfaches Gehen reicht aus, um Ihre Kraft aufzubauen.


Warum versuchen Sie nicht, zu Fuß zu gehen?


Das war's also für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog zurück und denken mit mir über das gleiche Thema nach.


und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Wir sehen uns bald wieder!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


As Time Goes By (Wie die Zeit vergeht)



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

PVアクセスランキング にほんブログ村

Kommentare