Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich hoffe, Ihnen und Ihrer Familie geht es heute gut!

 


Gestern leiden noch viele Menschen unter der Corona-Infektion.


Ich hoffe aufrichtig, dass Sie und Ihre Angehörigen nicht infiziert sind.

Ich hoffe aufrichtig, dass Sie und Ihre Lieben den heutigen Tag bei guter Gesundheit verbringen!


Damit ist der heutige Blog beendet.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Ich hoffe, dass Sie auf meinen Blog zurückkommen und mit mir über das gleiche Thema nachdenken.


und die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir teilen.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Wir sehen uns bald wieder!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

PVアクセスランキング にほんブログ村

Kommentare