Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich hatte gestern und heute Probleme mit meinem Computer!

 



Ich hatte gestern und heute eine wirklich harte Zeit.


Ich schaltete meinen Computer ein, klickte auf die Anwendung und sie stürzte sofort ab.


Nachdem ich es eine Weile bedient hatte, konnte ich Daten eingeben, aber dieses Mal konnte ich keine römischen Zeichen umwandeln, es kamen nur alphabetische Zeichen heraus.


Nachdem ich etwa einen halben Tag lang so gekämpft habe, habe ich es geschafft, es in einen Zustand zu bringen, in dem ich es eingeben konnte, und jetzt schreibe ich so.


Jedenfalls gab es viele Fehlermeldungen, und ich musste auf meinem Telefon Yahoo durchsuchen, um herauszufinden, was los war.


Ich war wirklich müde!


Wenn Sie ein Computersystemexperte sind, ist das wahrscheinlich keine große Sache, aber für einen Amateur wie mich ist es schwer zu wissen, was zu tun ist, sobald ein Problem auftritt.


Ich hoffe nur, dass es nicht noch einmal vorkommt, aber wenn doch, bringe ich es in eine Fachwerkstatt und bitte sie, mir zu zeigen, wie ich es reparieren kann.


Wir sehen uns morgen.


Wenn es keinen Ärger gibt, schreibe ich richtig!


Das war's also für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog zurück und denken mit mir über das gleiche Thema nach.


und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Bis bald!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

PVアクセスランキング にほんブログ村

Kommentare