Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich habe mir ein YouTube-Video angesehen und es hat mich mit nostalgischen Bildern und Musik in die Vergangenheit versetzt!

 


Ich schaute mir beiläufig ein YouTube-Video an, als ich auf ein nostalgisches Bild und Musik stieß, die mir fast die Tränen in die Augen trieb, und in diesem Moment reisten meine Gedanken in die Vergangenheit.


Es war die Zeit des hohen Wirtschaftswachstums in der Showa-Ära, als die Landpreise in die Höhe schnellten, die Aktienkurse stiegen und alles, was man tat, ein Erfolg war.


Es war die Zeit, als die Serien "Freitagsfrauen" und "Sieben Männer und Frauen" explosive Hits waren.


Die Menschen waren überzeugt, dass dieser Wirtschaftsboom ewig anhalten würde.


Als ich mir YouTube anschaute, wurden meine Augen und Ohren mit einem nostalgischen Bild und einer Musik nach der anderen gefüllt, und es war wie eine laufende Laterne, die mich an diesen nostalgischen Moment in meiner Vergangenheit erinnerte, und ich habe fast geweint.


Wenn ich mir YouTube anschaue, gibt es Momente, in denen ich in meine Vergangenheit zurückkehren kann.


Eine Seite Ihrer bittersüßen Jugend wird Ihnen wieder einfallen, als wäre es gestern gewesen, und es wird Zeiten geben, in denen Sie bereuen werden, dass Sie den anderen Weg hätten wählen sollen, als Sie an einem Wendepunkt in Ihrem Leben standen!


Aber die Vergangenheit wird nie wiederkommen, also ist es besser, die Gegenwart zu schätzen und die Vergangenheit als Erinnerungsalbum zu behalten!


Ich liebe YouTube, weil es mich in die Vergangenheit zurückversetzt, auch wenn es nur für einen Moment ist.


Ich werde mir genug davon ansehen und anhören, um mich zu unterhalten!


Das war's also für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog zurück und denken mit mir über das gleiche Thema nach.


und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Wir sehen uns bald wieder!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

PVアクセスランキング にほんブログ村

Kommentare