Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich ging zum SASAMUTA-Schrein in Oita City für Hatsumode!

 



Heute Nachmittag ging ich zum SASAMUTA-Schrein in Oita City für Hatsumode (Neujahrsbesuch).


Aufgrund des Einflusses der neuen Korona-Infektion war es erforderlich, den Besuch des Heiligtums aufzulösen, also ging ich heute hin, um meinen Respekt zu erweisen.


Da seit dem ersten Tag des Jahres mehr als 10 Tage vergangen waren, gab es kaum Menschen, und nur zwei oder drei Gruppen von Menschen machten ihre Aufwartung.


Ich betete zu Gott für die Gesundheit der Menschen auf der ganzen Welt und legte meine Hände zusammen.


Wir glauben, dass er uns hören wird.


Wir hoffen, dass wir in diesem Jahr Corona erobern können und dass die Welt voller Kinderlachen sein wird.


Auf dem Heimweg habe ich einen Gesundheitszauber und einen Talisman gekauft, von denen ich ein Bild posten werde.


Das war's also für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und denken mit mir über das gleiche Thema nach.


und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.


Wie wunderbar wäre das!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Bis bald!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


As Time Goes By (Auf die Augen)






Kommentare