Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich bin mir sicher, dass unser neuer Präsident Biden Amerika wieder zu seinem alten Status zurückbringen wird!

 


In den Vereinigten Staaten hat die neue Administration von Präsident Biden begonnen.


Ich hatte die Befürchtung, dass es bis zum Schluss noch den einen oder anderen Aufreger geben würde, aber ich bin erleichtert, dass die Amtseinführungszeremonie des neuen Präsidenten Biden endlich erfolgreich zu Ende gegangen ist.


Die Politik des früheren Präsidenten Trump bestand darin, Amerika an die erste Stelle zu setzen, was gefährlich war, weil es keine internationale Zusammenarbeit zuließ und alle fremden Länder zu Feinden machte.


Die USA sollten das Oberhaupt der Demokratien der Welt sein, und sie sollten mit den Demokratien der Welt kooperieren und einen Kurs der internationalen Zusammenarbeit verfolgen. In den Vereinigten Staaten haben wir das Versicherungssystem, das der ehemalige Präsident Barack Obama geschaffen hat, verloren, und wir sind zu einer Waise in der Welt geworden.


Mit so vielen negativen Hinterlassenschaften hat der neue Präsident Biden eine Menge Probleme zu bewältigen, aber ich bin sicher, dass der neue Präsident für den Schutz der Demokratie in der Welt kämpfen wird, indem er sich unter der Linie der internationalen Zusammenarbeit vereint.


Obwohl Widerstand von konservativen Kräften zu erwarten ist, hoffe ich, dass er zunächst alles daran setzen wird, die Vereinigten Staaten wieder auf den alten Stand zu bringen.



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

PVアクセスランキング にほんブログ村

Kommentare