Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Es soll eigentlich ein Katzenblog voller Bilder von süßen Katzen sein. ・・・・・

 


Sie alle verfolgen diesen Blog schon lange und denken wahrscheinlich, dass er heutzutage nicht mehr sehr interessant ist, weil es nicht viele Artikel über niedliche Katzen gibt und es nur noch um aktuelle Ereignisse geht, richtig?


Das ist richtig.


In der Tat ist dieser Blog ein Katzenblog!


Ich habe viele süße Fotos von meinen 11 sehr süßen Katzen und Geschwistern gemacht, die ich jederzeit posten kann.


Aber was mir gerade durch den Kopf geht, ist nicht, Bilder von niedlichen Katzen für Sie zu posten, sondern Sie, die Sie gerade diesen Blog lesen, zu bitten, ernsthaft über Corona nachzudenken, was gerade ein ernstes Problem ist, und zu helfen, sich selbst, Ihre Familie und Ihre Liebsten zu schützen. Mit dem aufrichtigen Wunsch, das Leben von Ihnen, Ihrer Familie und Ihren Liebsten zu schützen, nehme ich mir eine Auszeit vom Katzenblog, um einen Blog zu schreiben, der sich auf dringende aktuelle Themen konzentriert.


Heute gab es einen weiteren Bericht über die Zahl der Infizierten in Tokio und die Zahl der Infizierten und der Todesfälle landesweit, und sie steigt mit einer unglaublichen Geschwindigkeit.


Ich schreibe diesen Blog, weil ich das Bedürfnis habe, bei den Menschen, die jetzt immer mehr ausgehen, Alarm zu schlagen.


Sie haben nur ein Leben.


Sie wollen es doch nicht an Corona verlieren!


Es wäre so traurig, seine liebste Person an Corona zu verlieren!


Daher ist es unerlässlich, dass wir den Kontakt mit Menschen so weit wie möglich reduzieren, um das Risiko von Koronarinfektionen zu verringern.


Für diejenigen, die Menschen vermissen, mag es so schmerzhaft sein, keinen Kontakt zu Menschen haben zu können, aber ich denke, es ist noch nicht zu spät, dies zu tun, nachdem die Zahl der Infizierten allmählich auf ein Niveau gesunken ist, bei dem es kein Problem mehr darstellt. Lassen Sie uns geduldig sein, bis wir die Leute ohne Sorge kontaktieren können!


Ja, es ist ein kurzfristiger Kampf!


Lassen Sie uns mit der Einstellung "Ich werde Sie nicht vermissen, bis ich gewinne" statt "Ich werde Sie nicht wollen, bis ich gewinne" gehen!


Wenn die Impfung verfügbar wird und die neue Corona zu einer saisonalen Infektion auf dem gleichen Niveau wie die Grippe wird, glaube ich, dass Impfung und Behandlung ausreichen werden, um die Krankheit zu besiegen.


Versuchen wir, geduldig zu sein und den Kontakt mit Menschen eine Zeit lang zu vermeiden!


Das war's für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog zurück und denken mit mir über das gleiche Thema nach.


und die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir teilen.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Wir sehen uns bald wieder!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

PVアクセスランキング にほんブログ村

Kommentare