Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Es ist bald der 14. Februar, der Valentinstag!


 Es ist bald der 14. Februar, der Valentinstag.


Verschenken Sie Schokolade an Ihren Freund?


In Japan schenken Frauen Männern Pralinen, aber in anderen Ländern schenken Männer den Frauen Pralinen.


Manche Leute kaufen Schokoladenplatten, schmelzen sie, stellen Formen her und gießen sie in die Formen, um ihre eigenen originellen Pralinen herzustellen, was ziemlich aufwendig ist!


Für Frauen ist es ein wichtiger Tag, um dem Mann, den sie lieben, einmal im Jahr ihre Liebe zu gestehen. Ich hoffe, Ihre Liebe wird Früchte tragen!


Ich wünsche Ihnen viel Glück bei all Ihren Unternehmungen.


Mögen Sie beide immer gute Freunde sein!


Das war's also für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog zurück und denken mit mir über das gleiche Thema nach.


und die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir teilen.


Wie wunderbar wäre das!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Wir sehen uns bald wieder!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

PVアクセスランキング にほんブログ村

Kommentare