Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ecosia, eine Suchmaschine aus Deutschland, die für jede Suche einen Baum pflanzt

 


Es gibt viele Arten von Suchmaschinen, aber ich möchte Ihnen eine sehr innovative Suchmaschine aus Deutschland vorstellen.


Google und Yahoo sind die beliebtesten Suchmaschinen der Welt, aber ich habe eine Suchmaschine entdeckt, die in Deutschland entwickelt wurde und eng mit Eco verwandt ist.


Ich habe jedoch von einer Suchmaschine erfahren, die in Deutschland entwickelt wurde und eng mit Eco verwandt ist, so dass ich denke, dass die Leute in Deutschland und Europa sie gut kennen.


Es heißt Ecosia und ist eine revolutionäre Suchmaschine, mit der Sie irgendwo auf der Welt einen Baum pflanzen können.


Ist das nicht eine wunderbare Idee?


Wenn Sie suchen, können Sie von den Werbeeinnahmen einen Baum pflanzen und so einen Beitrag zu den weltweiten Öko-Aktivitäten leisten.


Es ist nicht nur eine beiläufige Suche, sondern wenn die Suche zu Umweltaktivitäten auf der ganzen Welt führt, denke ich, dass wir sie aktiv nutzen sollten.


Bitte speichern Sie diese "Ecosia" als Lesezeichen und nutzen Sie sie aktiv zur Teilnahme an Baumpflanzaktionen!


Das war's für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Denken Sie mit mir über das gleiche Thema nach


und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Bis bald!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

PVアクセスランキング にほんブログ村

Kommentare