Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Die Heuschnupfen-Saison hat begonnen!

 


Haben Sie in letzter Zeit juckende Augen oder Niesanfälle, wenn Sie nach draußen gehen?


Das ist ein Symptom für Heuschnupfen!


Eigentlich habe ich auch Allergien, und meine Augen jucken und ich kann nicht aufhören zu niesen, wenn die Heuschnupfenzeit kommt.


Ich weiß nicht, ob es in anderen Ländern Heuschnupfen gibt, aber in Japan wurden seit dem Ende des Zweiten Weltkriegs Zedern gepflanzt, und viele Zedernbäume wachsen in den Bergen und Wäldern im ganzen Land.


Eine vollständige Vorbeugung ist schwierig, da es auch eine Konstitution gibt, aber grundsätzlich werden Antiallergika und Antihistaminika verschrieben, die bei starken Symptomen vor dem Ausgehen vorsichtshalber eingenommen werden müssen!


Juckende Augen und Niesen sind beides sehr unangenehme Alltagssymptome. Das Beste, was Sie tun können, ist, das Auftreten der Symptome zu verhindern.


Seit kurzem werden spezielle Schutzbrillen verkauft, die die Augen vollständig abdecken können. Ich denke, dass die Verwendung dieser Brillen eine Möglichkeit ist, die Symptome zu verhindern.


Ich denke, dass diese Schutzbrille auch zur Vorbeugung von Infektionen an den Augen geeignet ist, da die Koronainfektion derzeit sehr verbreitet ist.


Wir haben eine Katze, und es scheint, dass Katzen auch Heuschnupfen bekommen, und einige von ihnen fangen im frühen Frühling an zu niesen.


Es ist ein schmerzhaftes Symptom, deshalb kann ich nicht auf die Medizin verzichten.


Achten wir darauf, dass es nicht schlimmer wird!



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

PVアクセスランキング にほんブログ村

Kommentare