Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Der Mann, der zum König wurde

 


Das koreanische Drama, das ich gerade schaue, ist "The Man Who Became King".


Der historische Hintergrund des Dramas ist die Joseon-Dynastie, und Sie können die historischen Kostüme und Gebäude der Joseon-Dynastie sehen.

Ich denke, es ist ein sehr gut gemachtes Drama, das Ihnen einen Einblick in das Leben der Könige, des Adels und des einfachen Volkes während der Dynastie gibt.

Ich denke, es ist ein sehr gut gemachtes Drama.


Immerhin, die Geschichte ist interessant!


Die Geschichte handelt von einem Mann, der genauso aussieht wie der König, und aus irgendeinem Grund nimmt er den Platz des Königs ein.


Ich habe nur die Hälfte gesehen, also bin ich gespannt, wie es weitergeht.


Wenn Sie dieses Drama noch nicht gesehen haben, empfehle ich es sehr.


Bitte leihen Sie sich die DVD aus und schauen Sie sie sich an!


Das war's also für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog zurück und denken mit mir über das gleiche Thema nach.


und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.


Wie wunderbar wäre das!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Wir sehen uns bald wieder!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

PVアクセスランキング にほんブログ村

Kommentare