Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich bin sehr besorgt über den Zustand des Chaos in Amerika!


 In den Vereinigten Staaten wurde die Präsidentschaftswahl abgehalten und Herr Biden wurde zum nächsten Präsidenten gewählt, nachdem er sich gegen den amtierenden Präsidenten Trump durchgesetzt hatte.


Allerdings scheint die Machtübergabe nicht gut zu verlaufen.


Auch, der andere Tag, Demonstranten zur Unterstützung von Präsident Trump brach in das Kapitol, was in den Verlust von fünf Menschenleben.


Als das mächtigste Land der Welt müssen die USA politisch, wirtschaftlich und militärisch stabil sein, aber es ist sehr gefährlich, wenn es ein Chaos gibt, das das Land spaltet. Wenn auf die Unruhen in den USA Unruhen in Asien folgen und diese nicht eingedämmt werden können, wird es für Japan eine kritische Situation!


Ich befürchte, dass die Weltlage immer chaotischer wird, während die ganze Welt wegen des Coronavirus in Aufruhr ist.


Ich kann nur hoffen, dass die US-Regierung sich stabilisieren kann und so bald wie möglich Frieden und Stabilität in die Welt bringt.


Nun, das war's für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und denken mit mir über das gleiche Thema nach.


und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Wir sehen uns bald wieder!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht




 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

PVアクセスランキング にほんブログ村

Kommentare