Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

den Notstand ausrufen

 


Für Tokio und drei benachbarte Präfekturen wurde der Ausnahmezustand ausgerufen!


Dies ist das zweite Mal, dass dies geschehen ist, aber dieses Mal scheint die Erklärung viel lockerer zu sein als beim ersten Mal.


Die Zahl der Infizierten hat dramatisch zugenommen, und die Zahl der Todesfälle und schweren Erkrankungen hat zugenommen, aber wird dieses Maß an Regulierung wirklich in der Lage sein, die Zunahme der Infektionen zu stoppen?


In anderen Ländern ist die Situation so schlimm, dass selbst bei einer vollständigen Aussperrung die Zahl der Infizierten nicht zu sinken scheint, aber bei diesem Grad an Laxheit kann die Zahl der Infizierten allmählich steigen, anstatt zu sinken.


Wenn keine Maßnahmen ergriffen werden, könnte die Zahl der Infizierten in Tokio auf 7.000 pro Tag ansteigen, so die Prognosen. Diese Ausrufung des Ausnahmezustands stoppt die Bewegung von Menschen nicht vollständig. Das bedeutet nicht, dass wir keine Maßnahmen ergreifen werden, aber es bedeutet, dass wir die Leute bitten müssen, bis 20 Uhr geöffnet zu bleiben, so dass sich die Leute bis dahin in der Stadt bewegen und asymptomatische Infizierte in der Stadt unterwegs sein werden.


Wenn wir die Bewegung nicht komplett stoppen, wird dann nicht die Zahl der Infizierten weiter ansteigen?


Es ist besser, den Personenverkehr für einen kurzen Zeitraum zu stoppen, um den wirtschaftlichen Schaden zu verringern.


Das Tempo der Ausbreitung der Infizierten in Tokio ist erstaunlich, und ich hoffe, dass die besten Maßnahmen aus der Perspektive des Schutzes des Lebens der Menschen noch einmal formuliert werden!


 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

PVアクセスランキング にほんブログ村

Kommentare