Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Das lange Wochenende ist heute vorbei, und morgen beginnt der Ernst des Lebens!


 Mein Urlaub endet heute, und ich werde morgen wieder in die reale Welt zurückkehren.


Ich habe für einen langen Urlaub gegessen und geschlafen, also ist mein Körper ein wenig


Ich bin ein bisschen müde.


Ich habe vielleicht auch ein bisschen zugenommen.


Ab morgen werde ich wieder in die Wettbewerbsgesellschaft zurückkehren und so hart arbeiten, wie ich kann, um das Leben meiner Familie zu schützen.


Ich weiß, dass viele Unternehmen ihr Geschäftsjahr Ende März beenden, also werde ich zunächst auf Ende März abzielen und mein Bestes tun, um das Ergebnis des Unternehmens zu verbessern.


Lassen Sie uns alle so hart arbeiten, wie wir können, um das Leben unserer Familien zu schützen!


Allerdings lauert in der Nähe ein starker Feind namens Corona, also müssen wir die


Allerdings lauert der starke Feind der Korona in der Nähe, also treffen Sie bitte alle notwendigen Maßnahmen, um eine Infektion zu verhindern!


Ich wünsche Ihnen alles Gute!


Damit möchte ich den heutigen Blog beenden.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und denken mit mir über die gleichen Themen nach.


und die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir teilen.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Wir sehen uns bald wieder!



Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

PVアクセスランキング にほんブログ村

Kommentare