Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Können Sie Situationen verhindern, die Sie zwingen, zwischen Leben und Tod zu wählen, und Ihre Angehörigen schützen?

 


Die Corona wütet.


Es gibt jeden Tag so viele Corona-Patienten in Tokio und anderen Gebieten, dass es scheint, als würde die medizinische Versorgung zusammenbrechen.


Die Situation ist so, dass es scheint, dass die medizinische Versorgung bereits zusammenbricht.


Es hat viele ernste Fälle gegeben und die Situation ist unberechenbar.


Neulich hörte ich einen Vortrag darüber, dass dies die ultimative Wahl des Lebens ist, also möchte ich meine Gedanken dazu äußern.


Die medizinische Versorgung ist dringend notwendig und viele Krankenhäuser sind ausgebucht.


Da die Zahl der kritisch kranken Patienten steigt, gibt es einen Mangel an Sauerstoffinhalatoren und ecmo.


Im Titel habe ich den Ausdruck "die Wahl des Lebens" verwendet, aber ich habe eine Geschichte gehört, in der es um zwei schwerkranke Patienten ging und sie eine ultimative Wahl treffen mussten, weil es nur ein Sauerstoffinhalationsgerät gab, und sie retteten das Leben eines jungen Mannes, konnten aber den alten Mann nicht retten.


Wenn zwei Menschen in Gefahr sind, zu sterben, ist es meine Pflicht als Arzt, zu versuchen, beide zu retten. Wir sollten niemals gezwungen sein, eine solche ultimative Entscheidung zu treffen, aber ich glaube, dass eine solche Situation eintreten kann, wenn die medizinische Versorgung knapp ist.


Um eine solche Tragödie zu verhindern, dürfen wir die Zahl der infizierten Patienten nicht erhöhen.


Wenn wir viele Touristen haben, die in die Touristenorte kommen, essen und trinken und dicht sind, wird die Zahl der Infizierten nur zunehmen.


Um Tragödien zu vermeiden, ist es wichtig, dichte Orte zu meiden und niemals an überfüllte Orte zu gehen.


Glauben Sie nicht, dass es besser ist, jetzt zu Hause zu bleiben und rauszugehen, wenn die Ansteckungsgefahr vorbei ist, damit sich Ihre Familienmitglieder nicht anstecken und zwischen Leben und Tod wählen müssen?


Auch wenn Sie jetzt nicht auf Sightseeing gehen, heißt das nicht, dass die Touristenattraktionen verschwinden. ・・・・・・・


Wie der Titel schon sagt, verhindern Sie Situationen, in denen Sie zwischen Leben und Tod wählen müssen, und schützen Sie Ihre Liebsten mit Ihrer Hilfe!


Damit ist der heutige Blog beendet.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und denken mit mir über das gleiche Thema nach.


und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Wir sehen uns bald wieder!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼


Kommentare