Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich habe gerade das letzte Kapitel des koreanischen Dramas Descendants of the Sun gesehen und es war ein emotionaler Sturm!


 Ich habe gestern das letzte Kapitel des koreanischen Dramas Descendants of the Sun zu Ende gesehen und ich bin so beeindruckt!


Haben Sie "Descendants of the Sun" gesehen, das beliebteste Drama in Korea, in dem es viele verschiedene Genres gibt, wie z.B. eine Romanze zwischen zwei Paaren, Kampf gegen Feinde und die Rettung von Menschenleben durch medizinische Behandlung?


Tokkebi war ein großartiges Drama, aber Descendants of the Sun ist ein ganz anderes Genre, aber ein noch besseres Drama!


Sie werden süchtig nach koreanischen Dramen sein, nachdem Sie dieses Drama gesehen haben!


Ich bin ein großer Fan von Kim Ji Won in diesem Drama geworden.


Je mehr ich zusehe, desto mehr sieht sie aus wie Keiko Kitagawa.


Wenn Sie sich für dieses Drama interessieren, sollten Sie sich Descendants of the Sun ansehen!


Das war's also für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


und denken Sie mit mir über das gleiche Thema nach


und die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir teilen.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Wir sehen uns bald wieder!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Kommentare