Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ich bin jeden Tag süchtig nach koreanischen Dramen!

 


Ich bin zur Zeit süchtig nach koreanischen Dramen, jeden Tag.


Erst war es "Winter Sonata", dann "Tokkebi" und jetzt "Descendants of the Sun".


Ich mag keine Dramen, in denen es nur um Romantik geht, aber ich denke, dass es bei Tokkebi und Descendants of the Sun nicht nur um Romantik geht, sie haben historische Hintergründe und Schlachten, die es schwer machen, die Augen vom Drama abzuwenden.


Descendants of the Sun befindet sich noch in der Mitte seines Laufs, aber er hat einen Scheck nach dem anderen und ich kann meine Augen nicht von ihm lassen.


Es sind noch ein paar Episoden übrig, also bin ich gespannt, wie es weitergeht!


Schauen Sie es sich doch auch einmal an.


Das war's also für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog zurück und denken mit mir über das gleiche Thema nach.


und teilen die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Wir sehen uns bald wieder!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht


 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Kommentare

Kommentar veröffentlichen