Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Haben Sie keine Angst, anders zu sein!!

 


Menschen fühlen sich wohl, wenn sie sich mit anderen vergleichen und sehen, dass sie gleich sind.


Im Gegenteil, sie fürchten sich davor, anders zu sein als andere und das Gleiche zu tun wie andere, mit anderen Worten, sie neigen dazu, sich an andere anzupassen.


Wenn Sie eine körperliche oder geistige Behinderung haben, kann die Tatsache, dass Sie anders sind als andere, zu einem Engpass für Sie werden, und Sie können in sich selbst eingesperrt werden.


Glaube ich.


Es ist okay, anders zu sein als andere!


Es ist okay, ein wenig anders auszusehen als andere!


Denn das ist Ihre Persönlichkeit!


Der Grund, warum Gott Sie, den Einzigen auf der Welt, geschaffen hat, ist, damit Sie erkennen, was nur Sie tun können!


Vom Zeitpunkt unserer Geburt an befinden wir uns auf einer geraden Linie zum Tod.


Ob es ein Leben von 50 Jahren oder ein Leben von 100 Jahren sein wird, ist von Mensch zu Mensch verschieden.


Es ist wichtig zu wissen, was Sie in dieser Zeit erreichen können.


Wenn Sie Zeit haben, traurig darüber zu sein, dass Sie anders sind als andere Menschen, sollten Sie erkennen, was nur Sie tun können!


Sie müssen sich nicht darum kümmern, was andere denken.


Weil Sie ein von Gott geschaffenes Kunstwerk sind


Sie sind das Wertvollste auf der Welt!


Haben Sie keine Angst, anders zu sein und Ihr Leben in vollen Zügen zu leben!


Das war's also für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und denken mit mir über das gleiche Thema nach.


und die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir teilen.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Wir sehen uns bald wieder!


Ein Hoch auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼


Kommentare