Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Es ist nicht gut, den Geist zu entspannen, aber es ist wichtig, die Schultern zu lockern

 


Im ganzen Land ist die Zahl der Fälle von neuen Koronainfektionen gestiegen.


Sie ist keineswegs gestoppt worden und scheint nicht nachzulassen.


Es wird vermutet, dass die Zahl der mit dem Virus infizierten Menschen infolge der "Go To"-Kampagne und anderer Anstrengungen zur Verbreitung des Virus im ganzen Land dramatisch zugenommen hat.


Wir hören oft den Begriff "Geisteserschlaffheit", aber es stimmt, dass das Virus Ihre Schlaffheit ausnutzt und in Ihren Körper eindringt.


Menschen nehmen ihre Masken ab, wenn sie zum Essen oder Trinken ausgehen und sich von ihren Witzen mitreißen lassen, oder sie drängen sich auf den Straßen und an Touristenorten, weil sie wissen, dass Menschenmengen gefährlich sind.


Es gibt viele Leute, die sagen, dass die GoTo-Kampagne falsch ist, aber letztendlich liegt es an Ihnen, die Gefahr zu erspüren und zu entscheiden, ob Sie gehen oder nicht, deshalb halte ich es nicht für richtig, die Schuld der Regierung zuzuschieben.


Wir müssen eine Pause machen und unsere Schultern entspannen, weil es nicht gut für uns ist, unsere Schultern zu lockern, aber wir brauchen einen Moment, um eine Pause zu machen und unsere Schultern zu entspannen, weil wir krank werden, wenn unsere Schultern die ganze Zeit angespannt bleiben!


Wenn wir nach Hause kommen, lassen wir die Sorge vor einer Ansteckung erst einmal beiseite und hören uns Musik an, um unseren Geist zu entspannen!


Im Moment schreibe ich diesen Blog, während ich Jazz höre, und ich fühle mich sehr entspannt und meine Schultern sind entspannt. Ich habe überhaupt nichts gegen die Corona. Wir alle brauchen diese Momente.


Halten Sie Ihre Aufmerksamkeit, wenn Sie draußen sind, aber wenn Sie nach Hause kommen, entspannen Sie Ihre Schultern, los geht's!


Das war's also mit dem heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kehren zu meinem Blog zurück und


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wenn ich doch nur die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen könnte.


Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!


Auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Kommentare