Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Ein frohes neues Jahr für Sie und Ihre Familie.

 


Ich wünsche Ihnen ein frohes neues Jahr.


Ich freue mich darauf, auch in diesem Jahr wieder mit Ihnen zu arbeiten.


Dieses Jahr wird ein hartes Jahr für uns, da wir gleich zu Beginn des Jahres gegen Corona antreten müssen.


Ich kann mich an keine Zeit in meinem Leben erinnern, in der die Menschheit mit einem so schwierigen neuen Jahr konfrontiert war.


Jedes Jahr zu Beginn des neuen Jahres denke ich mit erfrischtem Geist über meine Vorsätze für das Jahr nach, gehe zum Neujahrsbesuch ins Heiligtum und bitte die Götter um ein dynamisches Jahr, aber dieses Jahr war ganz anders.


Dieses Jahr war es jedoch ein ganz anderes Neujahr. Ich ging an einem anderen Tag zum Heiligtum, damit es nicht zu voll war, und das Einzige, was ich mir wünschte, war, dass meine ganze Familie nicht mit Corona infiziert würde, was ein aufrichtiger Wunsch für meine Gesundheit ist.


Ich kann mir überhaupt keinen anderen Wunsch vorstellen.


Solange ich gesund bin, kann ich alles machen.


Da dies Ihr zweites Jahr mit Corona ist, möchte ich Sie bitten, es zu Ihrem obersten Ziel zu machen, sich nie anzustecken und andere nicht anzustecken.


Heute habe ich einige Bilder gepostet.


Dies ist eine übliche Szene am Neujahrstag, aber schauen Sie sich bitte die Bilder von Kagamimochi (Reiskuchen) und verschiedenen Neujahrsspeisen an.


Ich hoffe aufrichtig, dass dieses Jahr für Sie ein gesundes und positives Jahr sein wird!


Das war's für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder auf meinen Blog und


Ich hoffe, dass Sie auf meinen Blog zurückkommen und mit mir über das gleiche Thema nachdenken.


und die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit mir teilen.


Was für eine wunderbare Sache!


Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ihnen.


Bis bald!


Auf die Augen (As Time Goes By)






 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Kommentare