Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Die Zahl der neuen Koronafälle in der Präfektur Oita hat 20 überschritten


 Die Zahl der neuen Coronavirus-Fälle in der Präfektur Oita betrug am 9. Dezember zum ersten Mal 21.


Die Zahl der infizierten Personen pro Tag hat 20 überschritten.


Ich habe das Gefühl, dass wir an die Grenze dessen stoßen, was wir auf individueller Basis tun können, um zu verhindern, dass sich so viele Menschen infizieren, obwohl jeder von uns eigentlich geeignete Gegenmaßnahmen ergreifen sollte.


Wenn wir auf der Ebene der Präfekturen keine groß angelegten Maßnahmen zur Unterdrückung des Virus ergreifen, wird es wahrscheinlich mehr Infektionsfälle geben, und es besteht die Gefahr, dass die medizinische Versorgung zusammenbricht.


In Hokkaido und Osaka steht die medizinische Versorgung am Rande des Zusammenbruchs, und es gibt eine Grenze dessen, was auf ziviler Ebene getan werden kann, deshalb baten sie die Selbstverteidigungskräfte um Unterstützung und baten ihr medizinisches Personal, in das Gebiet zu kommen.


Es gibt eine Grenze dessen, was auf individueller Ebene getan werden kann, und die Tatsache, dass die Ausbreitung der Infektion so groß ist, selbst wenn wir alles Mögliche tun, um uns zu maskieren, unsere Hände zu waschen und zu gurgeln, beweist, dass wir die Ausbreitung der Krankheit nicht verhindern können, wenn die Regierung nicht handelt.


Denn es sind die Menschen, die die Wirtschaft am Laufen halten. Wenn diese Menschen weiterhin von dem Virus infiziert werden, wird es niemanden mehr geben, der die Wirtschaft am Laufen hält!


Das Wichtigste ist jetzt, das neue Coronavirus so schnell wie möglich loszuwerden, damit die Wirtschaft ohne Sorgen laufen kann. Ich hoffe, dass die Regierung die richtige Entscheidung trifft, um das Leben und die Gesundheit von so vielen Menschen wie möglich zu schützen.


Das ist alles, was ich für den heutigen Blog zu sagen habe.


Ich hoffe, Sie kehren zu meinem Blog zurück und


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wenn ich doch nur die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen könnte.


Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!


Auf Ihre Augen!



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼


Wie die Zeit vergeht

Kommentare