Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Das Leben muss ein Happy End haben!

 



Ich habe mir gerade das letzte Kapitel des koreanischen Dramas "Dokkebi" angesehen.


Wenn Sie es noch nicht gesehen haben, werde ich Ihnen nicht allzu viel darüber erzählen, weil es eine Ablenkung wäre, also werde ich Ihnen einfach sagen, ob es ein glückliches oder nicht glückliches Ende hatte... es war ein glückliches Ende!


Ich war die ganze Zeit auf der Kante meines Sitzes und fragte mich, wie es wohl enden würde, aber ich bin sehr froh, dass alle mit einem Happy End zufrieden waren.


Ich zerreiße schon am Ende die Tränen!


Mein grundlegendes Konzept ist, dass das Leben ein Happy End haben muss, nicht nur eine Geschichte aus einem Film oder Drama.


Das Leben ist nicht lebenswert, wenn man keinen Spaß hat, wenn man seine Freude und sein Glück nicht mit so vielen Menschen wie möglich teilt, statt mit einer Reihe von Härten.


Tokkebi" hat mich viele Dinge gelehrt.


Es hat mich gelehrt, dass das Leben eine wunderbare Sache ist.


Das Leben ist schön!


Mein Herz ist einfach glücklich, dass Tokkebi ein glückliches Ende genommen hat, und mein Verstand ist im Moment einfach glücklich.


Wenn Sie Tokkebi noch nicht gesehen haben, empfehle ich Ihnen, in den CD-Laden zu gehen und es sofort auszuleihen.


Es wird definitiv Ihre Lebenseinstellung verändern!


Das war's also mit dem heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kehren zu meinem Blog zurück und


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wenn ich doch nur die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen könnte.


Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!


Auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼



Kommentare