Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Gute Nacht, ich hoffe, Sie haben einen wunderbaren Traum!


 Es ist jetzt Sonntag, den 22. November um Mitternacht japanischer Zeit.


Gestern betrug die Zahl der Koronafälle in Japan 2.500 an einem Tag und 539 in Tokio.


Wir schauen jeden Tag die Zeitungen und das Fernsehen, als ob wir beten würden, aber die Situation wird nicht besser.


Die Zahl ist immer noch um zwei Größenordnungen höher als in Europa und den USA, aber ich befürchte, dass die Situation eines Tages die gleiche sein wird, wenn wir die derzeitige Zahl der Infizierten sehen.


Ich habe Maßnahmen wie Maske, Gurgeln und Händewaschen bis zu dem Punkt ergriffen, dass es meines Erachtens keine andere Möglichkeit gibt, eine Infektion zu verhindern als diese.


Es ist schon spät, und ich gehe jetzt ins Bett.


Ich hoffe, dass Sie zumindest einen wunderbaren Traum haben und morgen einen schönen Tag haben werden.


Das war's mit dem heutigen Blog.


Ich hoffe, dass Sie auf meinen Blog zurückkommen und


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wenn ich doch nur die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen könnte.


Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!


Auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht


 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Kommentare