Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Der Nikkei-Aktien-Durchschnitt stieg auf fast 26.000 Yen!

 


Der gestrige Nikkei-Aktien-Durchschnitt lag bei 25.906 Yen


Er ist so weit gestiegen, dass er bei 26.000 Yen liegt.


Das sind gute Nachrichten für diejenigen unter Ihnen, die in Investmentfonds und dergleichen investieren!


Niemand weiß, wie weit der Aktienkurs steigen wird.


Wie ich neulich sagte, gibt es in der Realwirtschaft viele Unternehmen, die aufgrund der Koronakatastrophe ihre Geschäfte zurückfahren und ein Defizit schließen, und da es keinen Grund gibt, dass die Aktienkurse steigen, wenn die Umsätze sinken und die Gewinne in den roten Zahlen sind, glaube ich nicht, dass irgendjemand erklären kann, warum die Aktienkurse in Japan heute steigen.


Was sollten wir in diesem Teufelskreis aus sinkenden Umsätzen, sinkenden Gewinnen und dem Absturz in die roten Zahlen tun und nicht in der Lage sein, Geld für Kapitalinvestitionen auszugeben?


Die einbehaltenen Gewinne haben ihre Grenzen erreicht, und wenn das Geld weg ist, ist das Unternehmen bankrott.


Um dies zu verhindern, gehen die Unternehmen zurück und verändern ihre Strukturen, um einem Umsatzrückgang standhalten zu können.


Wenn Sie eine Investmentgesellschaft besitzen, besteht jederzeit die Möglichkeit, dass spekulative Investoren beginnen, ihre Aktien mit Gewinn zu verkaufen, und der Aktienkurs dramatisch fällt.



Dies ist das Ende des heutigen Blogs.


Ich hoffe, dass Sie wieder auf meinen Blog zurückkommen und dass Sie ihn noch einmal lesen können.


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wenn ich doch nur die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen könnte.


Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!


Auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht


 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Kommentare