Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Der Demokrat Biden gewinnt den 46. Präsidenten der Vereinigten Staaten bei den US-Präsidentschaftswahlen!


 Nach einer heftig umkämpften US-Präsidentschaftswahl gewann der demokratische Kandidat Biden die Wahl gegen den republikanischen Präsidenten Trump und wurde zum 46.


Er und der amtierende Präsident, Republican Trump, lieferten sich in jedem Bundesstaat ein sehr enges Rennen, und es war bis zum Schluss schwierig, die Ergebnisse zu erhalten, aber schließlich war die Auszählung fast abgeschlossen, und Biden wurde zum Sieger erklärt.


Er wird nun ein Kabinett bilden und seine Rolle als neuer Präsident der Vereinigten Staaten übernehmen.


Als Präsident Trump im Amt war, zog er sich von einer Reihe von Verträgen und wichtigen globalen Rahmenwerken zurück, hielt an seiner "America First"-Politik fest und knackte unsere Allianzen mit europäischen Ländern, so dass ich große Hoffnungen auf Präsident Bidens zukünftigen Erfolg habe.


Die größten Probleme sind jetzt die militärischen Spannungen, die durch die wirtschaftlichen Reibungen mit China, die Denuklearisierung der koreanischen Halbinsel und den erbitterten Kampf gegen den neuen Coronavirus ausgelöst werden.


Besonderes Augenmerk wird darauf gelegt, wie die Krankheit, die sich weltweit zur Krankheit Nr. 1 sowohl hinsichtlich der Zahl der Infektionen als auch der Todesfälle entwickelt hat, bekämpft werden kann.


Darüber hinaus gibt es viele andere schwierige Themen wie Rassendiskriminierung, Einwanderung und Waffenkontrolle.


Ich hoffe, er kann ein großartiges Ergebnis erzielen und die Menschen im Oppositionslager davon überzeugen, dass dies ein Sieg ist, den er nach einem erbitterten Wahlkampf endlich errungen hat.


Ich wünsche Präsident Biden aufrichtig alles Gute für die Zukunft.



Das ist alles, was ich für den heutigen Blog zu sagen habe.


Ich hoffe, dass Sie wieder auf meinen Blog zurückkommen werden.


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wenn ich doch nur die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen könnte.


Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!



Auf Ihre Augen!



Wie die Zeit vergeht


 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼


Kommentare