Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Das neue Coronavirus kommt langsam um uns herum!

 

Danke an diejenigen im medizinischen Bereich!



Ein neuer Typ des Coronavirus grassiert weltweit.


Ich lebe in Oita City in der Präfektur Oita in Kyushu. Bis vor kurzem war die Zahl der mit dem neuen Coronavirus infizierten Menschen null bis eins pro Tag, und es gab etliche Tage, an denen es keine Infektionsfälle gab.


In den letzten Tagen haben sich jedoch täglich mehr als zehn Menschen infiziert, und nicht nur diejenigen, die in engem Kontakt mit dem neuen Coronavirus standen, haben sich angesteckt, sondern einige Menschen haben sich auch von sich aus infiziert, was bedeutet, dass sich die Infektion in der ganzen Stadt ausbreitet.


Das bedeutet, dass es aufgrund der Unfähigkeit, dem Infektionsweg zu folgen, zahlreiche Cluster geben könnte.


Wir sind bereits in einer Lage, in der wir jederzeit infiziert werden könnten.


Ich halte es für wichtig, Kampagnen zur Stimulierung der Bewegung von Menschen zu führen, um die Wirtschaft am Laufen zu halten, aber ich denke immer noch, dass der Zeitpunkt für die Umsetzung wichtig ist.


Wenn jedoch eine Kampagne gestartet wird, wenn es noch viele Infizierte gibt, werden asymptomatische Menschen mit dem Virus über das ganze Land verstreut und die Zahl der Infizierten wird zunehmen.


Ich denke, es ist sicherer, wenn man noch eine Weile in der Kampagne bleibt und sicherstellt, dass es sicher ist, dies zu tun.


Wenn es überall infizierte Menschen gibt, wird es nicht genug gesunde Menschen geben, um die Wirtschaft am Laufen zu halten.


Ich spüre die Angst, dass sich der Schatten des neuen Coronavirus allmählich um uns herum einschleicht, aber alles, was wir jetzt noch tun können, ist maskieren, gurgeln, uns die Hände waschen und engen Kontakt vermeiden.



Das war's also mit dem heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen wieder in meinen Blog und sehen mich wieder.


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wenn ich doch nur die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen könnte.


Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!


Auf Ihre Augen!


Wie die Zeit vergeht


 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Kommentare