Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Zu Fuss gehen High・・・・・ Möchten auch Sie zu Fuss gehen?




Jetzt gehe ich jeden Tag zu Fuß, wenn ich von der Arbeit nach Hause komme.


Ich laufe keine langen Strecken, aber vor meinem Haus gibt es einen Park, so dass ich im Park zehnmal um das Spielfeld laufe.


Eine Runde ist etwa 200 Meter lang, also bin ich etwa 2 Kilometer gelaufen.


Eines Tages fühlte ich mich jedoch unruhig und schwindelig, so dass ich meinen Blutdruck mit einer Blutdruckmanschette maß, und zu meiner Überraschung lag er bei 176 an der Spitze. Ich war bereits in der Kategorie des hohen Blutdrucks.


Meine Frau sagte mir, ich solle einen Spaziergang machen, um zu sehen, ob es vielleicht an Bewegungsmangel liegt.


Ich beschloss, dass ich etwas dagegen unternehmen musste, also ging ich in den Park und lief mehr und mehr.


Als ich eine Runde, zwei Wochen und drei Wochen lief, stellte ich fest, dass ich immer mehr laufen wollte.


Ich glaube, am Ende bin ich 10 Runden gelaufen.


Sobald ich nach Hause kam, habe ich meinen Blutdruck mit einer Blutdruckmanschette gemessen, und zu meiner Überraschung war die Spitze der Manschette auf 125 gesunken.


Ich war erstaunt darüber. Ich hätte nie gedacht, dass ich so schnell Ergebnisse sehen würde!


Es ist wirklich erstaunlich, wie sehr mein Blutdruck gesunken ist, ohne dass ich irgendwelche Medikamente genommen habe.


Das hat mich zum Nachdenken gebracht, wie viel Bewegung notwendig ist.


Seit diesem Tag laufe ich jeden Tag.


Der Titel des Buches lautet "Waking High", und ich habe gehört, dass Sportler manchmal mit dem Gefühl aufwachen, sich mehr bewegen zu wollen, wenn sie ihre Körperkraft einsetzen, wie z.B. mehr gehen, mehr laufen, mehr schwimmen usw. Ich habe gehört, je mehr man seine Körperkraft einsetzt, desto mehr will man sich bewegen.


Ich habe diesen Titel gewählt, weil er bei mir den Wunsch geweckt hat, mehr laufen zu wollen.


Wenn Sie der Meinung sind, dass Sie sich in letzter Zeit nicht genug bewegt haben, oder wenn Sie glauben, dass Ihr Blutdruck etwas zu hoch ist, fangen Sie zuerst an zu laufen!


Es ist noch nicht zu spät, den Rest der Übung zu beginnen, wenn Sie gut laufen können.


Lassen Sie uns gemeinsam gesund werden!




Das war's also mit dem heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kehren zu meinem Blog zurück und


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wenn ich doch nur die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen könnte.


Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!



Auf Ihre Augen!



Wie die Zeit vergeht



 


 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼 


Kommentare