Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Wenn Sie einen Autounfall haben, bleiben Sie immer, wo Sie sind!


Ein noch junger Nachwuchsschauspieler ist in einen Autounfall verwickelt worden.


Da er ein Hauptdarsteller ist, war es für alle Beteiligten ein großer Schock.


Da jedoch jeder einen Autounfall verursachen kann, muss man sich nicht über die Möglichkeit wundern, dass es jedem passieren kann, solange man die ersten Schritte unternimmt, um den Unfall der Polizei zu melden und richtig damit umzugehen.


In diesem Fall wird der Fahrer verdächtigt, die Unfallstelle nach dem Unfall verlassen zu haben, d.h. einen Fluchtversuch unternommen zu haben.


Wäre er am Tatort geblieben und hätte das Opfer gerettet und einen Polizeibericht eingereicht, hätte es kein Problem gegeben.


Es ist schade, denn ein solches Problem wäre nicht passiert.


Sie müssen wirklich verärgert gewesen sein!


Ich denke, er wird dafür bestraft werden, dass er den Schauplatz aus welchen Gründen auch immer verlassen hat, deshalb hoffe ich, dass er über sein Handeln nachdenkt und weiterhin als Schauspieler arbeitet.



Das ist alles, was ich für den heutigen Blog zu sagen habe.


Ich hoffe, dass Sie zu meinem Blog zurückkehren und mich wiedersehen werden.


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wenn ich doch nur die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen könnte.


Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!



Auf Ihre Augen!



Wie die Zeit vergeht 


 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼

Kommentare