Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Walking High Episode 2

 


Ich glaube, es ist etwa zwei Wochen her, seit ich angefangen habe zu laufen.


Ich komme mit meinem Gehen gut voran.


Zuerst begannen die Muskeln in meinen Beinen an vielen Stellen zu schmerzen, und ich fragte mich, ob ich so weitergehen könnte, aber während ich jeden Tag laufe, verschwinden die Schmerzen allmählich, und ich kann nicht anders, als das Gehen zu genießen.


Früher war ich ein Faulpelz und habe mich immer im Haus herumgetrieben, aber jetzt kann ich nicht anders als laufen.


Ich versuche, jeden Tag zwischen 19.00 und 20.00 Uhr eine Stunde zu laufen. Früher brauchte ich anfangs etwa eine Stunde, um die gleiche Strecke zu laufen, aber jetzt kann ich die gleiche Strecke in etwa der Hälfte der Zeit zurücklegen.


Deshalb versuche ich, etwas längere Strecken zu gehen.


Früher drehte ich 10 Runden um den inneren Rand des Parks, aber wenn ich mich gut fühle, drehe ich 20 Runden, und ich fühle mich ein wenig müde. Ich laufe 15 Mal umher, wenn ich das Gefühl habe, dass ich müde werde.


Seltsamerweise sollte ich eigentlich umso erschöpfter sein, je mehr ich gehe, aber im Gegenteil, je wohler ich mich beim Gehen fühle und je mehr ich gehen möchte.


Ich habe es im Internet nachgeschlagen, und es ist möglich, dass beim Laufen oder Gehen Endorphine in Ihrem Gehirn freigesetzt werden und diesen Zustand verursachen.


Zum Glück hat es noch nicht geregnet, so dass ich jeden Tag regelmäßig laufen kann.


Wenn es regnet und ich nicht nach draußen gehen kann, gehe ich ins Haus. Es gibt Treppen. Wenn ich also so oft wie möglich immer wieder die Treppe rauf und runter gehe, bekomme ich sicher gute Bewegung.


Machen Sie gerade irgendeine Übung?


Wenn Sie nichts anderes getan haben, empfehle ich Ihnen dringend, zu Fuß zu gehen.


In erster Linie sind wir alle Menschen, also üben Sie sich darin, eine bestimmte Strecke zu gehen, allmählich immer schneller zu gehen und die Strecke zu vergrößern, um Ihre Beine zu trainieren!


Das Altern kommt vor Ihren Füßen. Deshalb glaube ich, dass das Gehen und das Trainieren der Beine den Alterungsprozess aufhalten wird.


Lassen Sie uns den Alterungsprozess durch Gehen aufhalten und Ihren Körper für immer jung aussehen lassen!



Das war's also mit dem heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kehren zu meinem Blog zurück und


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wenn ich doch nur die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen könnte.


Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!



Auf Ihre Augen!



Wie die Zeit vergeht




 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼 


Kommentare