Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Vorsicht vor neuen Koronainfektionen durch trockene Luft!


 In den europäischen Ländern nimmt die Zahl der Fälle von neuen Koronainfektionen allmählich zu, so dass Vorsicht geboten ist.


Wenn das Wetter kälter wird, neigt die Luft dazu, trockener zu werden, und das Virus wird aktiver, wodurch die Zahl der Infizierten steigt, aber das gilt nicht nur für Europa, sondern auch für die asiatischen Länder und Japan.


Das gilt nicht nur für Europa, sondern ich glaube, das Gleiche gilt auch für die asiatischen Länder und Japan.


Um die Luft in Innenräumen feucht zu halten, ist es notwendig, einen Luftbefeuchter mit voller Leistung zu betreiben und häufig Wasser zu trinken, um den Hals feucht zu halten!


Masken, Gurgeln und Händewaschen sind absolut notwendig.


Im Januar und Februar, als sich die neue Koronainfektion auszubreiten begann, wurden immer wieder Informationen über das Gurgeln und Händewaschen auf allen möglichen Medien, sogar im Fernsehen, verbreitet, aber in letzter Zeit scheint sie in den Köpfen der Öffentlichkeit so fest verankert zu sein, dass sie kaum noch erwähnt wird.


Das Infektionsrisiko steigt jedoch, wenn wir auch nur ein wenig sparen, deshalb denke ich, wir sollten zu den Grundlagen zurückkehren und die Öffentlichkeit auffordern, erneut zu betonen, wie sie auf das Virus reagieren sollte.


Der Teufel kann in die Risse in unseren Köpfen eindringen, dass es uns gut geht und wir schlechte Dinge tun werden.


Bitte lassen Sie Ihre Gedanken nicht schweifen und denken Sie nicht, dass es Ihnen wieder gut gehen wird, sondern lassen Sie uns vermeiden, zu dritt nahe beieinander zu sein, grundlegende Verhaltensweisen wie Masken, Gurgeln und Händewaschen zu fördern und die neuen Coronaviren abzuwehren!



Das war's also mit dem heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kehren zu meinem Blog zurück und


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wenn ich doch nur die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen könnte.


Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!



Auf Ihre Augen!



Wie die Zeit vergeht



 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼



Kommentare