Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Möchten Sie eine persönliche Geschichte schreiben?


 Mögen Sie Geschichte?


Es gibt viele Leute, die viel über die Geschichte des Ostens, des Westens und des Nahen Ostens wissen, nicht wahr?


Erinnern Sie sich also an Ihre eigene Geschichte (Ihre eigene Geschichte)?


Sie erinnern sich, was gestern passiert ist, aber nur wenige von Ihnen können sich lebhaft daran erinnern, was vor 10 Jahren geschah.


Haben Sie also einen Geschäftsplaner?


Wenn Sie arbeiten, haben Sie natürlich einen, auf den Sie Ihren Zeitplan schreiben können!


Schreiben Sie jeden Tag den Zeitplan dieser Woche und den Zeitplan der nächsten Woche für diese und die nächste Woche in Ihr Notizbuch, damit Sie es nicht vergessen!


Ich habe auch einen Geschäftsplaner. Aber alles, was ich darin schreibe, ist das Geschäft.


Fast niemand schreibt seine seelischen Konflikte und Gedanken in sein Betriebstagebuch.


Deshalb habe ich Ihnen vorhin von meiner persönlichen Geschichte erzählt.


Sie müssen kein Tagebuch führen und darin so etwas wie "Today's Diary" schreiben.


Wenn Sie Zeit haben, können Sie in Ihrer Freizeit am Arbeitsplatz ein Stehgedicht schreiben: ・・・・・・


Dann wurde mein Geschäftstagebuch, das der Arbeit gewidmet war und nur über die Arbeit schrieb, zu einem Tagebuch für meine persönliche Geschichte


Wenn Sie das 10 Jahre lang tun, haben Sie 10 Jahre Ihrer persönlichen Geschichte.


In dieser geschäftigen Gesellschaft ist es fast unmöglich, Arbeit und Privatleben vollständig voneinander zu trennen. Weben Sie also ein wenig von Ihrem Privatleben ein, während Sie bei der Arbeit sind, und erstellen Sie einen persönlichen Geschichtsorganisator!


Wenn Sie pro Tag ein Gedicht verfassen und es in Ihr Notizbuch schreiben, können Sie in einem Monat 7 Gedichte verfassen.


Später, wenn Sie Ihr Notizbuch durchblättern, wird ein Gedicht erscheinen, das wirklich ausdrückt, wie Sie sich damals gefühlt haben, und es wird Ihnen nostalgisch vorkommen!


Sie haben nur ein Leben.


Bringen Sie ein wenig von Ihrem persönlichen Leben in Ihre Arbeit ein und Sie werden ein reicheres Leben führen!



Das war's also mit dem heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kehren zu meinem Blog zurück und


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wenn ich doch nur die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen könnte.


Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!



Auf Ihre Augen!



Wie die Zeit vergeht




 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼 


Kommentare