Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Mein Geburtstag steht vor der Tür!

 


Mein Geburtstag steht bald vor der Tür.


Als Kind habe ich in der Schule und zu Hause Geburtstagsfeiern gefeiert, und ich hatte viel Spaß dabei, aber als ich älter wurde, feiere ich keine Geburtstagsfeiern mehr, und selbst wenn ich zu Hause feiere, kaufe ich einen Kuchen und versäume es, dies zu tun.


Wenn man darüber nachdenkt, ist es schwer, sich an das zu erinnern, was man an seinem eigenen Geburtstag getan hat, auch wenn man versucht, sich an das zu erinnern, was man in der Vergangenheit getan hat.


Haben Sie angenehme Erinnerungen an Ihren Geburtstag?


Vielleicht haben Sie viele Erinnerungen an die lustigen Zeiten, die Sie mit Ihrer Familie und Ihren Freunden hatten, oder an die denkwürdigen Tage, an denen Sie und Ihr Freund unter vier Augen gefeiert haben!


Es ist eine Erinnerung, an die ich mich für den Rest meines Lebens erinnern werde, wenn ich ihr an ihrem Geburtstag meine Liebe gestehe oder ihr einen Antrag mache!


Ich glaube, dass Geburtstage der wichtigste Tag von allen sind.


Ihre Mutter hat viel Schmerz und Leid durchgemacht, um Sie zur Welt zu bringen, deshalb sollten Sie ihr von ganzem Herzen dankbar sein!


Wir dürfen auch nicht vergessen, Ihrem Vater zu danken.


Ihr Vater und Ihre Mutter haben einander geliebt und ihre Liebe zueinander genährt, und es ist ihnen zu verdanken, dass Sie auf dieser Erde geboren wurden!


Es war kein Zufall, dass Ihre Mutter und Ihr Vater unter den Milliarden von Menschen auf diesem Planeten ihr Schicksal erlebten, es war Schicksal, es war unvermeidlich.


Ich glaube nicht, dass es in dieser Welt irgendwelche Zufälle gibt.


Ich glaube, dass scheinbar zufällige, tödliche Begegnungen unvermeidlich sind und so sein sollten.


Das gilt für alles und es gibt keine Ausnahmen.


Wenn von nun an etwas in Ihrem Leben passiert, das wie ein Zufall erscheint, dann lassen Sie uns so leben, als wäre es kein Zufall, sondern ein schicksalhaftes Ereignis!


Jetzt habe ich das Bedürfnis, für meinen baldigen Geburtstag dankbar zu sein.


Seien wir dankbar für die Dinge, die Sie jetzt in Ihrem Leben tun, und vergessen wir nicht, dankbar für all die Menschen zu sein, die uns unterstützen.



Das war's also mit dem heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kehren zu meinem Blog zurück und


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wenn wir nur den gleichen Raum teilen könnten wie ich.


Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!



Auf Ihre Augen!



Wie die Zeit vergeht




 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼 


Kommentare