Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Es ist Showtime! 


 Ich schreibe diesen Blog, während ich gerade Musikvideos auf YouTube anhöre.


Der leichte Klang einer Jazz-Bar rührt mein Herz.


Das Beste daran ist der Saxophonklang, der mir das Gefühl gibt, dass ich mich gerade in einer Jazzbar befinde.


Es gibt viele Männer und Frauen, die miteinander reden und flüstern, während die Zeit vergeht, genau wie die Hauptfigur in einem Drama!


Als sich das Lied allmählich in einen beruhigenden Bossa Nova verwandelte, wandelte sich die Atmosphäre des Restaurants von einem lebhaften Laden zu einem ruhigen und gelassenen.


Das Leben ist ein Drama!


Und die Jazz-Bar ist das Drama selbst.


Alle, von den Kunden im Restaurant über Bowie bis hin zu den Jazz-Bossa-Nova-Sängern, sind Stars!


Jeder ist selbst der Autor, Regisseur und Protagonist, der das Drama inszeniert!


Was für eine tolle Showtime! Und was für eine Dynamik!


Ich kann nicht glauben, dass jeder von uns der Regisseur seines Lebens ist!


Jetzt ist Showtime!


Ich hoffe, Sie geben Ihre beste Leistung ab!



Das war's also mit dem heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kehren zu meinem Blog zurück und


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wenn ich doch nur die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen könnte.


Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!



Auf Ihre Augen!



Wie die Zeit vergeht




 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼 


Kommentare