Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Es ist mir egal, wie viele Blogs ich bekomme, ich will nur die Wahrheit sagen!


 Hat Ihnen dieser Titel einen Kick gegeben?


Ich bin sicher, dass es viele Menschen wie mich gibt, die einen Blog haben und jeden Tag schreiben.


Ich bin sicher, jeder hat seine eigene Art zu denken, aber ich möchte ehrlich zum Ausdruck bringen, was ich gerade denke.


Einige Blogger wollen ein lustiges Blog schreiben, das bei den Besuchern einen bleibenden Eindruck hinterlässt, um ihre Gedanken und Gefühle auszudrücken, während andere irgendwie Geld verdienen wollen.


Es gibt einen Grund, warum ich weiterhin jeden Tag blogge.


Es ist aus dem aufrichtigen Wunsch heraus, es zu einem Ort der Heilung für Sie zu machen.


Auf der anderen Seite gibt es Menschen, die durch ihre Unfähigkeit, sich in die Gesellschaft zu integrieren, und ihren mangelnden Erfolg bei allem, was sie tun, geistig behindert sind.


Hinzu kommt, dass es viele Menschen gibt, die sich tatsächlich mit der neuen Coronavirus-Epidemie infiziert haben, und viele andere, die zwar nicht infiziert sind, aber Angst vor der Ansteckungsgefahr haben.


Der Grund dafür, dass ich weiterhin jeden Tag einen Blog schreibe, ist, dass ich hoffe, dass Sie, wenn Sie meinen Blog lesen, auch nur für einen Moment ein Gefühl der Ruhe und Heilung empfinden werden.


Deshalb gibt es in meinem Blog keine negativen oder bösen Worte über Menschen.


Meine Hoffnung ist, dass ich immer positiv und hoffnungsvoll mit Ihnen zusammenleben werde.


In der Vergangenheit wollte ich die Zahl der Besucher meines Blogs erhöhen, aber aufgrund meiner Gier ging die Zahl der Besucher zurück.


Darüber denke ich jetzt überhaupt nicht nach, ich denke nur darüber nach, was ich schreiben kann, um Ihnen zu helfen, sich selbst zu heilen und Sie dazu zu bringen, es zu akzeptieren.


Vor einigen Tagen schrieb ich einen Blog über Chaplin, den Komödien-König.


Er machte und lieferte viele unterhaltsame Filme, um den Armen ein Leben lang durch Lachen Hoffnung auf Leben zu geben. Wenn ich daran denke, wie viele Menschen, die das Leben aufgegeben hatten, nachdem sie seine Filme gesehen hatten, dazu inspiriert wurden, es noch einmal zu versuchen, dann sind es das Lachen und die positiven Worte, die den Menschen wichtig sind.


Ich wähle jedes einzelne Wort, das ich schreibe, um Ihnen ein positives Gefühl zu vermitteln.


Wenn Sie jemals einen Moment haben, in dem Sie sich irgendwie müde fühlen, erinnern Sie sich einfach an diesen Blog und besuchen Sie mich jederzeit!


Vielleicht ist da irgendwo ein Hinweis drin, der Ihnen helfen wird zu leben!



Das war's also mit dem heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kehren zu meinem Blog zurück und


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wenn ich doch nur die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen könnte.


Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!



Auf Ihre Augen!



Wie die Zeit vergeht






 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼 




Kommentare