Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Die Welt mit Sprachen verbinden (Empfehlungen für das Sprachenlernen)


 Die Sprachen sind ein wesentlicher Bestandteil des Internationalisierungsprozesses.


Wenn Sie für ein allgemeines Handelsunternehmen arbeiten, werden Sie nächsten Monat in der US-Niederlassung sein!


Was würden Sie tun, wenn man Sie plötzlich bitten würde, als Expatriate nach Kairo im Nahen Osten zu gehen?


Es ist zu spät, jetzt mit dem Lernen der Sprache zu beginnen!


Selbst wenn es sich um eine Fremdsprache handelt, wenn es eine westliche Sprache ist, sind die Wörter sicherlich sehr unterschiedlich und die Aussprache ist anders.


Wie um alles in der Welt lerne ich eine Fremdsprache? Hat noch jemand damit zu kämpfen?


Auch wenn die Wörter völlig unterschiedlich sind, ist die grammatikalische Anordnung der Wörter, Subjekte, Verben, Objekte, Komplemente usw. sehr ähnlich. Im Englischen haben Verben nur drei Veränderungen, wie z.B. Present, Past und Past Participle, aber da meine zweite Sprache Französisch war, als ich Universitätsstudent war, konnte ich nicht umhin, über die Anzahl der Veränderungen bei den Verben zu staunen.


Ich glaube, dass die Art und Weise, wie man eine Sprache lernt, sehr unterschiedlich sein kann, je nachdem, was Ihr Ziel ist, eine Sprache zu lernen. Wenn Sie eine Sprachprüfung auf hohem Niveau bestehen wollen, müssen Sie sich auf die Grammatik konzentrieren und für die schriftliche Prüfung lernen.


Allerdings wird derzeit viel über die Art des Sprachunterrichts in den Schulen diskutiert.


Da der Sprachunterricht in Japan grammatikalisch ausgerichtet ist und sich nicht auf Konversation konzentriert, sprechen die meisten Menschen, die in der Junior High School, in der High School und an der Universität Sprachen studieren, überhaupt keine Fremdsprache, selbst wenn sie einen Abschluss an einer Spitzenuniversität machen.


Es gibt viele Menschen, die in englische Konversationsschulen gehen, um Englisch zu lernen, weil sie das Bedürfnis haben, dies zu tun.


Wenn Sie in der Schule Englisch lernen können, werden Sie andere Sprachen schneller lernen können.


Sie könnten in einem Fremdsprachenkurs im Fernsehen oder Radio studieren, so dass Sie die Sprache proaktiv selbst sprechen können, anstatt aus der Not heraus in eine Sprachschule zu gehen!


Ich glaube, es ist sowieso besser, das Gespräch gründlich zu lernen.


Das Hören von Yves-Montand-Platten war meine Einführung ins Französische, Marlene Dietrichs Lily Marlene war meine Einführung ins Deutsche, und das Buch meines Vaters über spanische Konversation war meine Einführung ins Spanische.


Wenn Sie erst einmal einen netten ausländischen Freund oder eine nette ausländische Freundin haben, werden Sie sich bemühen zu lernen, Ihre Gefühle zu vermitteln! Ja, es ist wichtig, beharrlich zu sein.


Wenn Sie sich so sehr bemühen, Ihre Grammatik aufzubauen und darüber nachdenken, wie Sie mit ihnen reden wollen, dann werden Sie es zu etwas bringen! Ich weiß, dass dies eine etwas lustige Geschichte ist, aber wenn Sie sich die Grundlagen der Konversation in einem Satz merken können und wissen, wie man in diesen und jenen Situationen spricht, können Sie sie so oft anwenden, wie Sie wollen.


Dies ist ein sehr allgemeines Thema, aber wenn man sich in ein echtes Gespräch vertiefen kann, kann man sich selbst und Japan kennen lernen und viele Freunde aus der ganzen Welt gewinnen, indem man Fremdsprachen studiert, mit der Absicht, eine Brücke zwischen Japan und anderen Ländern zu bilden.


Das wird zum Weltfrieden führen!



Das war's also mit dem heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kehren zu meinem Blog zurück und


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wenn ich doch nur die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen könnte.


Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Bis dann!



Auf Ihre Augen!



Wie die Zeit vergeht




 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼 


Kommentare