Dies ist ein historisch schwacher Yen. Auf geht's nach Japan! !

Der Beppu Kamado-Schrein, benannt nach der Hauptfigur "Kamado-Tanjiro" aus dem aktuellen japanischen Hit "Kimetsunoyaiba", ist zu einem heiligen Ort für Fans geworden!


 Anscheinend ist "Kimetsunoyaiba" zur Zeit in ganz Japan ein Riesenhit, und jedes Theater ist immer voll.


Es ist erstaunlich, dass es bei Kindern und Erwachsenen gleichermaßen ein Hit ist!


Und die Kasseneinnahmen wären enorm!


Es gibt eine Menge japanischer Anime-Fans in der Welt. Ich bin sicher, dass einige von Ihnen mit diesem Film vertraut sind.


Der Protagonist ist Kamado Tanjiro, der für die Wiederherstellung seiner Schwester kämpft, die zu einem Monster wurde. Es ist eine sehr einzigartige Geschichte.


Vor langer Zeit gab es einen Manga namens "Dororo und Hyakkimaru", wenn Sie sich erinnern. Sind Sie noch da?


Jedes Mal, wenn ein Dämon deinen Körper nimmt und du einen Kampf gegen ihn gewinnst, werden dir Körperteile, wie Beine und Arme, weggenommen. Es war eine Geschichte über das Zurückkommen, aber ich glaube, es gibt große Ähnlichkeiten in der Handlung.


Die Geschichte ist so interessant, dass ich mich noch lebhaft an sie erinnere.


Übrigens befindet sich der "Kamado-Schrein" mit dem gleichen Namen wie der Protagonist, Kamado Tanjiro, am Ofen in der Stadt Beppu, Präfektur Oita. Er befindet sich in der Gegend, die heute ein heiliger Ort für Kimetsunoyaiba-Fans ist.


Das hat mich überrascht, selbst ich bin ein Einheimischer.


Viele Fans kommen jetzt zu diesem Schrein.


Der Ort, der mit den Filmen, Comics und Romanen in Verbindung gebracht wird, ist für die Fans sehr attraktiv. Ich bin sicher, dass Sie dort sind!


Es ist eine große Freude zu sehen, wie das Land Beppu gedeiht, wenn so viele Fans in die Stadt kommen. Wenn Sie den Kamado-Schrein besuchen möchten, kommen Sie vorbei!



So, das war's für den heutigen Blog.


Ich hoffe, Sie kommen zurück zu meinem Blog und


Sie und ich haben gemeinsam über dasselbe Thema nachgedacht.


Wenn ich doch nur die gleiche Zeit und den gleichen Raum mit Ihnen teilen könnte.


Wie wunderbar!


Ich freue mich darauf, Sie wiederzusehen.


Auf Wiedersehen!



Auf Ihre Augen!



Wie die Zeit vergeht


 にほんブログ村 外国語ブログ ドイツ語へ

にほんブログ村


English Newspaper       The Daily News Show with the best of friends
Deutschsprachige Zeitung   Die Daily News Show mit den besten Freunden
Journal de langue française    Le Daily News Show avec les meilleurs amis 
Periódico en español         El Daily News Show con los mejores amigos
 русскоязычная газета        Шоу ежедневных новостей с лучшими 

中国語新聞           我愛貓的日報

한국 신문           가장 친한 친구와 함께하는 데일리 뉴스 쇼


Kommentare